logo
Der Bahnsteig im Mini-Hauptbahnhof © LEGOLAND® Discovery Centre Berlin

Gewinne einen unvergesslichen Ausflug ins LEGOLAND® Discovery Centre

An einem Bahnhof passieren jeden Tag spannende, abenteuerliche und auch witzige Geschichten. Ist dir auch schon mal am Bahnsteig dein Koffer aufgeplatzt oder hast du schon mal Bekanntschaft mit anderen Reisenden gemacht oder witzige Durchsagen gehört? 

Erzähl uns davon und gewinne einen Ausflug in LEGOLAND® Discovery Centre, um dein Erlebnis Echt mit LEGO® nachzubauen. Die Fahrkarten für die Hin- und Rückfahrt bekommst du von der Deutschen Bahn und ein Jahr kostenlosen Eintritt in das LEGOLAND® Discovery Centre Berlin. Außerdem veröffentlichen wir die Gewinnergeschichte und Bilder dazu hier auf Olis Bahnwelt. Außerdem verlosen wir unter allen eingesendeten Erlebnissen 2 Familientickets* für das LEGOLAND® - mitmachen lohnt sich also :-)!

* Bei den Familientickets handelt es sich um Eintrittskarten für maximal 3 Erwachsene und ein Kind.

Ja, anzeigen

Du willst deine Geschichte am LEGOLAND® Discovery Centre in Berlin nachspielen?

Dann mach jetzt mit! Schreib uns deine Geschichte auf oder male ein Bild dazu und lade es hier hoch. Du kannst dein Erlebnis allerdings auch einfach direkt in das Textfeld weiter unten tippen. Dann musst du nur noch deine Kontaktdaten ergänzen, deine Eltern die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzhinweise lesen lassen und schon bist du dabei!

Wir sind gespannt auf deine Geschichte :-)!

* Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder. Das bedeutet, dass du diese unbedingt ausfüllen musst um teilzunehmen!

CAPTCHA

Bitte trage die Zahlen und Buchstaben des Bildes hier ein, bevor du auf "abschicken" klickst

Image CAPTCHA