logo

Filmstart von "Bigfoot Junior“

Ab 17. August 2017 ist der super witzige Film endlich auch in den deutschen Kinos. 

Adam will herausfinden, wer sein Papa ist. Er macht sich auf die Suche und landet in einem düsteren Wald. Dort findet er heraus, dass er den coolsten Papa der Welt hat - den Waldmenschen BIGFOOT. Der muss sich seit Jahren im Wald verstecken. Er hat nämlich besondere Fähigkeiten - und deshalb wollen ihn alle möglichen Erwachsenen fangen. Auch Adam stellt fest, dass er ganz außergewöhnliche Dinge kann… Als die beiden plötzlich von unheimlichen Gestalten verfolgt werden, beginnt ein aufregendes Abenteuer. Mehr darüber erfährst du in unserem Interview mit Bigfoot Junior.

Bildnachweis: © Studiocanal GmbH Filmverleih 

Hier kannst du dir schon mal den Trailer anschauen:

 

Nein, verstecken

Mach mit!

Wenn du eins der 10 Fanpakete gewinnen willst, dann mach jetzt bis 16. August 2017 bei unserem Gewinnspiel mit.

Was du dafür tun musst?

Schau dir den Trailer an und beantworte unsere Frage. Fülle dann einfach noch die untenstehenden Felder aus und klicke auf „Absenden“.

* Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder. Das bedeutet, dass du diese unbedingt ausfüllen musst um teilzunehmen!