logo
Buchcover: Spannende Fußballgeschichten zum Vorlesen

Anne Ameling: Spannende Fußballgeschichten zum Vorlesen

Ben hat die Nase voll! Immer nennen seine großen Brüder ihn „Kleener“ und sagen, dass er von fast allem eigentlich gar nichts versteht.

Und immer muss er beim Fußballspielen im Tor stehen. Dabei findet er das voll langweilig! Und ein bisschen Angst hat er auch, wenn der Ball volle Kanone auf ihn zufliegt. Aber dann überredet ihn seine Mama, mal beim Training der Mini-Kicker mitzumachen. Und auf einmal merkt Ben, dass er gar nicht so wenige Dinge richtig gut kann. So gut, dass sogar die Brüder ihm anschließend auf die Schulter klopfen.

Ellermann Verlag, 2014, 43 S., ISBN 978-3-7707-2492-5, ab 4 Jahren

Nein, verstecken

Mach jetzt mit!

Wenn du die faszinierende Unterwasserwelt entdecken möchtest, dann mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel. Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf „Absenden“!

* Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder. Das bedeutet, dass du diese unbedingt ausfüllen musst um teilzunehmen!