logo
Die Mafflies von Cally Stronk; Bild: Dressler Verlag

Cally Stronk: Die Mafflies - Los geht's

Jetzt kommt’s frech und flauschig!

Max findet seine neue Stiefschwester Lara doof und das olle Haus, in dem Papa und er jetzt wohnen, auch. Was für ein Glück, dass dort ein zeigefingerkleines, kuschelig-weiches Wesen mit bunten Haaren wohnt: ein Mafflie. Zusammen denken die beiden sich immer neue Streiche aus, um der verwöhnten Lara eins auszuwischen. Was sie nicht ahnen: auch Lara hat streichemäßig Unterstützung.

Lustige Alltagsgeschichten zum ersten Selberschmökern: Kuschelig-kunterbunte, kleine Wesen zum Liebgewinnen mit frechen Illustrationen von Nina Hammerle.

Dressler Verlag, 2009, 128 Seiten, ISBN-13: 978-3-7915-1956-2, ab 6 Jahren

Für eine Lesung in Hamburg am Bundesweiten Vorlesetag hat uns die Autorin Cally Stronk noch eine Botschaft gesendet. Schau doch mal :-)

Nein, verstecken

Mach jetzt mit!

Wenn du die faszinierende Unterwasserwelt entdecken möchtest, dann mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel. Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf „Absenden“!

* Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder. Das bedeutet, dass du diese unbedingt ausfüllen musst um teilzunehmen!