logo

Der Steckbrief von den Musikern die Lochis

Sie begannen mit YouTube-Videos, sind inzwischen in den Charts vertreten und haben auch schon Schauspiel-Erfahrung! Die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann, besser bekannt als die Lochis, haben mit Oli über das Leben auf Tour und den Traumjob des Süßigkeitenverkäufers gesprochen.

Die Lochis standen neben Bürger Lars Dietrich, der Band 3Berlin, LEA und vielen weiteren Stars beim GEOlino-Live am 25. August 2019 in Berlin auf der Bühne. Hier findest du Olis Bericht über das GEOlino Live!

Name: Heiko und Roman Lochmann

Alter: 20

Beruf: Musiker, Entertainer

Macht es euch Spaß, Musik zu machen?

Wir lieben es, Musik zu machen und Menschen zu entertainen! Unsere größte Leidenschaft war schon immer die Musik. Auf der Bühne können wir diese dann mit unserer Liebe zum Unterhalten kombinieren!

Wie sieht ein ganz normaler Tag bei euch aus?

Das ist verschieden. Am liebsten schlafen wir zuhause und arbeiten an neuen Tracks, bleiben mit Social-Media im Kontakt mit unseren Fans und spielen am Abend noch zusammen mit unserer Crew und Band ein Konzert! :)

Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?

Fußball spielen und auch Fußball schauen, mit Freunden aus der Heimat abhängen, Skaten und natürlich Songs schreiben! :)

Wisst ihr noch, was ihr während der Grundschule werden wolltet?

Architekt, Biologe, Fußball-Profi, Pilot, Sänger, Süßigkeitenverkäufer... die Liste ist soo lang! (lachen)

Worauf seid ihr stolz und was möchtet ihr noch erreichen?

Wir sind in erster Linie stolz auf unsere Fans, die uns teilweise seit Jahren supporten. Und unsere Familie, die den ganzen Wahnsinn von Anfang an unterstützt hat. In Zukunft wollen wir an unseren eigenen Stärken und Schwächen arbeiten und uns künstlerisch und persönlich weiterentwickeln.

Seid ihr gerne unterwegs auf Reisen?

Ja und Nein. Aus Fernweh wird schnell Heimweh, aber wahrscheinlich macht es das auch nie langweilig.

Was macht ihr, damit euch auf einer längeren Reise nicht langweilig wird?

An Zuhause denken, Musik machen oder einfach mal eine Runde Kart fahren! (lachen)

Was habt ihr auf Reisen unbedingt immer dabei?

Unseren Merchandise, der passt nämlich immer! :D

Könnt ihr euch an ein besonderes Erlebnis unterwegs erinnern?

Als wir zusammen mit unser Band bei einem OpenAir Konzert in der Schweiz waren, haben wir uns vorher alle im See neben der Bühne abgekühlt und richtig Spaß gehabt! :) Wir nennen sowas ''Tourlaub''.

Eure Grüße an unsere Leser:

Hey ihr Lieben! Wir freuen uns auf jeden, der uns auf unserer Reise, auch nach dem Kapitel 'Lochis' begleitet. Und wir sind dankbar für jeden, der uns supportet und uns nimmt, wie wir sind. Wir wollen immer auf unser Herz hören, deshalb freuen wir uns einfach auf eine geile Zeit mit unserem letzten Album 'Kapitel X' und der Abschlusstour im September. :)

Nein, verstecken

Mach jetzt mit!

Wenn du die faszinierende Unterwasserwelt entdecken möchtest, dann mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel. Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf „Absenden“!

* Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder. Das bedeutet, dass du diese unbedingt ausfüllen musst um teilzunehmen!