logo
Die besten Freizeitipps für Kinder von der DB

Freizeittipps für Regenwetter

Leider ist ja gerade jetzt im Herbst an manchen Tagen auch mal schlechtes Wetter. Aber muss man deswegen zuhause bleiben und sich langweilen? Auf keinen Fall!

Wir haben für dich die schönsten Ideen für verregnete Tage – mit tollen Unternehmungen und Ausflugstipps.

Der Allwetterzoo

Wenn du besonders tierlieb bist, kannst du mit deiner Familie in einen Aquazoo gehen. Oder du besuchst einen Zoo, in dem es viele überdachte Tier- und Pflanzenhäuser gibt, z.B. den Allwetterzoo Münster oder die Wilhelma in Stuttgart. Hier kannst du viele Tiere entdecken, ohne nass zu werden. Denn die Allwetterzoos haben überall Überdachungen, so dass der Regen euch nicht beim Beobachten der Tiere stören kann.

Nein, verstecken
Trage hier deinen Vornamen ein.
Trage hier deinen Vornamen ein.
Trage hier ein, wie alt du bist (z.B. 10)
Trage hier deinen Regenwettertipp ein.

* Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder. Das bedeutet, dass du diese unbedingt ausfüllen musst um Deinen Tipp hochzuladen!