logo
Leon im Legoland Discovery Centre / Foto: privat

Leon im Legoland

Leon ist fünf und liebt Lego – und Zugfahren. So ein Glück, dass er bei unserem Gewinnspiel einen Ausflug ins Legoland Discovery Centre gewonnen hat, wo er den Chefmodellbauer des Miniatur-Modells vom Berlin Hauptbahnhof treffen durfte.

Leon hat uns ein paar Fotos von seinem Besuch im Legoland Discovery Centre geschickt und erzählt, was er dort alles erlebt hat... 

Leon im Legoland Discovery Centre / Foto: privat

Leon besucht die Baustelle (1/4)

Im Legoland Discovery Centre wird gerade der Berliner Hauptbahnhof als Miniaturmodell nachgebaut. Leon durfte in die Werkstatt und sich anschauen, wie weit der Bahnhof schon fertig ist. Aber alles streng geheim: In der Werkstatt durften keine Fotos gemacht werden! 

Nein, verstecken

Mach jetzt mit!

Wenn du die faszinierende Unterwasserwelt entdecken möchtest, dann mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel. Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf „Absenden“!

* Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder. Das bedeutet, dass du diese unbedingt ausfüllen musst um teilzunehmen!