logo
Bibi und Tina; Bild: Schneiderbuch

Markus Dittrich, Vincent Andreas: Bibi & Tina - Der Martinshof ist in Gefahr!

„Nirgendwo ist es so schön wie auf dem Martinshof“ – findet die kleine Hexe Bibi Blocksberg, die mit ihrer Freundin Tina und ihrer Lieblingsstute Sabrina den Sommer auf dem geliebten Reiterhof genießt!

Doch ein Schatten fällt auf das Sommerglück, als der Bauunternehmer Ole Obermeier auf dem Hof auftaucht. Er ist überzeugt, endlich den richtigen Ort für seine luxuriöse Ferienanlage gefunden zu haben. Rücksichtslos setzt er alles daran, seine Pläne umzusetzen. Als Graf Falko von Falkenstein sich weigert, das Gelände zu verkaufen, taucht plötzlich eine mysteriöse Urkunde auf. Die Zeit drängt, denn der Martinshof soll geräumt werden. Ob Bibi und Tina das Schlimmste noch verhindern können?

Der erste Band einer ganzen Reihe. Außerdem gibt es Bibi und Tina auch als Film und jetzt auch als Musical! Bibi-Schauspielerin Lisa-Marie Koroll hat uns ein Interview gegeben.

Schneiderbuch, 2010, 188 Seiten, ISBN 978-3-505-12739-7, ab 6 Jahren

Nein, verstecken

Mach jetzt mit!

Wenn du die faszinierende Unterwasserwelt entdecken möchtest, dann mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel. Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf „Absenden“!

* Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder. Das bedeutet, dass du diese unbedingt ausfüllen musst um teilzunehmen!