logo
Buchcover: Das Campinggeheimnis

Martin Widmark: Das Campinggeheimnis

Lasse, Maja und Miranda freuen sich riesig auf ihren Campingausflug an den See. Sogar der kleine Affe Sylvester ist begeistert!

Als die drei am Wegesrand auch noch jede Menge Pfifferlinge finden, ist die Vorfreude auf ein gemütliches Abendessen auf dem Zeltplatz groß. Doch dann sind die Pilze plötzlich verschwunden, dem Zeltnachbarn Mulle fehlt sein bestes Messer und der Campingplatzbetreiber Gunnarsson flippt fast aus, weil sich 30 Kilo Krebse scheinbar in Luft aufgelöst haben. Klare Sache: Das ist ein Fall für das Detektivbüro LasseMaja. Die heitere Erstleser-Detektiv-Reihe genießt in Schweden bereits Kultstatus. Die skurrilen schwarz-weißen Illustrationen geben der Geschichte zusätzlichen Schwung.

Ueberreuter Verlag, 2014, 96. S., ISBN 978-3-7641-5067-9, ab 8 Jahren

 

Nein, verstecken

Mach jetzt mit!

Wenn du die faszinierende Unterwasserwelt entdecken möchtest, dann mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel. Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf „Absenden“!

* Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder. Das bedeutet, dass du diese unbedingt ausfüllen musst um teilzunehmen!