logo
Nico Rosberg mit Formel-1 Cap; Bild: DB

Gewinne dein Formel-1-Cap vom Weltmeister Nico Rosberg

Sogar der Formel-1-Star Nico Rosberg ist auf der neuen Schnellfahrstrecke Berlin-München unterwegs.

Dort fahren ab Dezember bald Züge mit 300 Kilometer in der Stunde entlang. Damit sind sie fast so schnell wie Rennwagen. Allerdings ist es von Berlin nach München auch ziemlich weit. Der Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg stellt sich für die Bahn der Challenge, ob er mit Auto, Flugzeug oder Bahn schneller von einer Stadt in die andere kommt. Dazu hat er sogar einen kleinen Film gedreht.

Schau dir den kurzen Film an und gewinne dein Cap von dem Formel-1-Weltmeister!

Ja, anzeigen

Du willst eins der 20 Formel-1-Caps von Nico Rosberg gewinnen? Dann mach jetzt mit!!

Dazu musst du nur die Frage zum Film richtig beantworten, die leeren Felder ausfüllen und auf „Absenden“ klicken!

* Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder. Das bedeutet, dass du diese unbedingt ausfüllen musst um teilzunehmen!

CAPTCHA

Bitte trage die Zahlen und Buchstaben des Bildes hier ein, bevor du auf "abschicken" klickst

Image CAPTCHA