logo

Bau-Tagebuch des Berliner LEGO-Hauptbahnhofs

Achtung, Baustelle! Im LEGOLAND® Discovery Centre in Berlin entsteht ein Miniatur-Nachbau vom Berliner Hauptbahnhof. Für mini ist er allerdings ziemlich groß – genauer: 3 mal 3 Meter und 450.000 LEGO-Steine groß. Ende 2018 soll der Bau abgeschlossen sein. Oli hält dich auf dem Laufenden über die Fortschritte auf der Baustelle...

 

LEGOLAND® Discovery Centre Berlin

Soooo viel LEGO®! (1/5)

Unvorstellbare 450.000 LEGO-Steine werden für den Nachbau des Berliner Hauptbahnhofs benutzt. Das sind viele, viele Tüten! 

Nein, verstecken

Mach jetzt mit!

Wenn du die faszinierende Unterwasserwelt entdecken möchtest, dann mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel. Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf „Absenden“!

* Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder. Das bedeutet, dass du diese unbedingt ausfüllen musst um teilzunehmen!