logo
Die Bücher "Meine ersten Buchstaben" und "Meine ersten Zahlen" aus der Reihe Carlsen Clever

Rätsel-Spaß mit Buch und Smartphone: Mach mit beim Carlsen-Clever-Gewinnspiel!

Perfekt für lange Zugfahrten: Vom Carlsen Verlag gibt es neu die Buch-Reihe Carlsen Clever. Mit Hilfe einer kostenlosen App kannst du in den Büchern über 500 verschiedene Spiele und Rätsel mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen machen.

Mach mit bei unserem Gewinnspiel und gewinne die beiden Carlsen Clever Bücher „Meine ersten Buchstaben“ und „Meine ersten Zahlen“. Darin kannst du Reimen, Rechnen und Rätseln und so spielerisch Zahlen und Buchstaben kennenlernen. 

Und das kannst du gewinnen: 

Carlsen Clever Kinderbuchreihe

1. bis 10. Preis:

Je ein Carlsen Clever Paket mit den Büchern „Meine ersten Buchstaben“ und „Meine ersten Zahlen“.

Mit „Meine ersten Buchstaben“ lernst du in vielen lustigen Spielen die Buchstaben kennen. In vielen unterschiedlichen Aufgaben und über 30 Spielen lernst du die Anlaute kennen, suchst Reimpaare oder ergänzt Sätze. In „Meine ersten Zahlen“ zählst du Gegenstände, lernst die Reihenfolge von Zahlen und beginnst selbst zu rechnen.

Lege ein Smartphone auf die Buchseite und schon lernt und spielt dein Buch mit dir. Die Spiele passen sich deinem Lernstand an, sodass du schon bald ein echter Profi bist!

Ja, anzeigen

Mach jetzt mit!

Wenn du die beiden Bücher gewinnen willst, dann fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf „Absenden“!

* Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder. Das bedeutet, dass du diese unbedingt ausfüllen musst um teilzunehmen!

CAPTCHA

Bitte trage die Zahlen und Buchstaben des Bildes hier ein, bevor du auf "abschicken" klickst

Image CAPTCHA