logo
GEOlino LIVE on tour; Bild: GEOlino LIVE

Gewinnt einen GEOLINO LIVE-Moment!

Die Deutsche Bahn, Unicef und GEOlino feiern Kinderrechte. Das wollten wir auch eigentlich beim GEOlino LIVE in diesem Jahr tun. Wegen der Pandemie wurde das allerdings verschoben. Deswegen haben wir uns etwas anderes für euch ausgedacht!

Statt eines großen Events gehen wir auf Musik-Tour und ihr könnt eure Stars dabei in kleiner Runde treffen – ganz egal, ob mit der Schulklasse oder eurem Sportverein. Begonnen hat die Tour übrigens direkt am Anschluss des Weltkindertags, Anfang November und im Dezember folgen die nächsten Termine. Ihr könnt euch das noch nicht ganz vorstellen? Dann schaut euch unten das tolle Video an!

Wie ihr mitmachen könnt? Besucht einfach die GEOlino LIVE-Seite und bewerbt euch. Erzählt uns dabei, welches Kinderrecht euch besonders am Herzen liegt und warum ihr gerade dieses mit uns feiern wollt. Ist es das Recht auf Spiel und Freizeit? Das Recht auf Gleichbehandlung? Oder ein anderes der vielen Kinderrechte?

Oli wünscht euch viel Glück!

Nein, verstecken