logo
Lina; Bild: Keba

Steckbrief von Lina

Kennt ihr schon Lina? Nein!? Dann dürfen wir sie euch jetzt hier im Steckbrief vorstellen! Sie wird gemeinsam mit den anderen bei GEOlino Live 2022 dabei sein und hat viel zu erzählen!

Name: Lina Larissa Strahl

Alter: 24

Beruf: Sängerin & Schauspielerin

Am 28. August 2022 seid ihr/bist du bei GEOLINO LIVE in der Parkbühne Wuhlheide beim großen Open Air, worauf freut ihr euch am meisten?

Ich freue mich am allermeisten darauf, endlich alle wiederzusehen! Meine Bandjungs, alle Leute im Publikum, meiner Strahler. Es wird so schön sein wieder unter Leuten zu sein und laut Musik machen zu können.

Macht es euch Spaß Sänger/innen, Band…. zu sein? Was ist daran besonders toll?

Das macht auf jeden Fall Spaß!  Wir können kreativ sein und als Beruf das machen, was wir lieben. Außerdem treffen wir andauernd tolle Menschen und lernen Neues dazu.

Wie sieht ein ganz normaler Tag bei dir/euch aus?

Also wenn es ein Tag ist, an dem ich ins Studio fahre, dann mache ich mich morgens fertig und fahre dann gegen 10 Uhr ins Studio. Dort machen wir dann den Tag über Musik oder nehmen Songs auf, Essen etwas und meist bin ich bis abends da. Danach chille ich dann mit meinem Freund auf der Couch, oder wir kochen noch etwas zusammen.

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Mit meinem Hund und meinem Freund Zeit verbringen. Ich verabrede mich auch gerne mit Freunden oder meiner Familie. Außerdem spiele ich Hobbymäßig gerne Fußball oder gehe Eislaufen.

Weißt du noch, was du während der Grundschule werden wolltest? Was war das?

Meeresbiologin, Tierärztin oder Anwältin in New York haha.

Worauf bist du stolz und was möchtest du noch erreichen?

Ich finde wir sollten alle generell viel öfter auf uns selbst stolz sein. Da drin bin ich selber aber auch noch nicht so gut. Ich bin natürlich stolz auf Dinge, die ich bisher schon erreicht habe, allerdings machen mich Freundschaft und Liebe viel glücklicher als zum Beispiel beruflicher Erfolg. Daher würde ich sagen, dass ich den meisten Stolz wohl für meine Beziehung mit meinem Freund empfinde.

Bist du gerne unterwegs auf Reisen? Wie bist du unterwegs?

Tatsächlich würde ich super gerne noch ganz viel von der Welt sehen und ich bin auf Reisen oder im Urlaub auch immer sehr glücklich! 2020 haben mein Freund und ich mit unserem Hund einen Camper Van Urlaub in Frankreich gemacht - das war cool.

Was machst du, damit dir auf einer längeren Reise nicht langweilig wird?

Hmm… ich nehme Bücher mit, etwas zu Malen und lade vielleicht vorab ein paar gute Filme runter.

Was hast du auf Reisen unbedingt immer dabei?

Meinen Hund und meinen Freund. Mein Handy und noch etwas, was mich mit Zuhause verbindet... zum Beispiel ein Kissen oder eine Decke.

Kannst du dich an ein besonderes Erlebnis unterwegs erinnern?

In unserem Frankreich Urlaub war es sehr lustig, da unsere Hündin in diesem Urlaub anscheinend ihre Vorliebe für Wasser entdeckt hat. Sie wollte in jegliches Gewässer und wenn man sie nicht fest genug an der Leine hatte, war sie quasi nicht aufzuhalten. Ob Meer, See, oder irgendein Kanal in einer Stadt.

Deine Grüße an unsere Leser:

Ihr Lieben, bleibt gesund und munter, versucht euch nicht unterkriegen zu lassen, wir sehen uns hoffentlich beim Konzert!

- Eure Lina xx

Nein, verstecken
Mach jetzt mit!
Wenn du die faszinierende Unterwasserwelt entdecken möchtest, dann mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel. Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf „Absenden“!

* Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder. Das bedeutet, dass du diese unbedingt ausfüllen musst um teilzunehmen!